HENDLKöNIG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 33 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Hendlkönig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Jän 2024 um 14:51 Hendlkönig hat leider die Pommes vergessen und das Fleisch war leider etwas zäh. Und als ich dort anrief war leider kein Entgegenkommen. Bitte um Rückmeldung
7 Dez 2023 um 16:11 Die Pommes waren nicht knusprig sondern weich und nicht durch. Das Fleisch unten war wie Kaugummi. Sonst ok
1 Aug 2023 um 18:42 Zwei Portionen bestellt. Nur eine geliefert bekommen. Die Lieferung war aber sehr schnell.
20 Jun 2023 um 14:49 Bis Dato immer noch keine Rechnung erhalten. Trotz Vorbestellung kam das Essen 30min zu spät und es fehlten alle Salate.
13 Apr 2023 um 15:50 super
14 Mär 2023 um 14:06 Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde heute seitens Hendlkönig mein Cheeseburger vergessen, meine Kollegin hatte ein altes Semmerl bei Ihrem Schnitzelsemmerl und die Pommes die wir bekommen hatten waren zum Teil aufgeweicht. Ein Misserfolg!
11 Feb 2023 um 22:26 Alles war in bester Ordnung
27 Nov 2022 um 10:32 Hühnchen sehr
8 Sep 2022 um 16:50 Super saftiges Grillhendl gute Pommes top